BOZ100 Kulturveranstalter Olten
aktuelles ueber Boz1000 whats next vorverkauf links history BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten

aktuelles

BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten
 

BOZ1000 präsentiert:

Damit wir das Konzert ohne grössere Auflagen durchführen können, sind gemäss BAG aktuell leider nur Personen mit einem gültigen COVID-Zertifikat zugelassen. Zum Zeitpunkt des Konzerts gilt das dann aktuelle Schutzkonzept des Stadttheaters Olten und die geforderten Schutzmassnahmen laut behördlicher Vorgaben. Gekaufte Tickets werden bei einer Konzertabsage 100 % zurückerstattet.

Der beste Beweis dafür, dass die Welt komplexer und unverständlicher wird. Absurder und bedrohlicher. Das einzige was uns als Hoffnung bleibt, ist der Mann, der der Welt seine überlebensgrosse Poesie entgegenhält. Auf dass wir lachen können, wo eigentlich alles nur noch zum Weinen wäre. Endo Anaconda lässt uns nicht hängen. Wenn der leere Akku des Handys unsere Selbstinszenierungen unterbricht, dann bleibt uns nur noch unser Leben und das Sterben. Endo umgibt sich auf «Pfadfinder» mit einem neuen musikalischen Gewand, auf dass ihn auch jene endlich hören mögen, die bislang seinen weisen Worten noch nicht lauschten. In finsteren wie guten Zeiten braucht es einen wie ihn, um uns durch die existenzialistischen Sümpfe der Gegenwart zu lotsen. Und wenn er am Ende «füdliblutt» auf dem Dach Trompete spielt und dazu lapidar meint: «Es chönnti Kunscht si u nid nume Krach», wissen wir definitiv, dass der Hase das Hoppeln noch nicht verlernt hat. Der Troubadour bleibt unbeugsam: «Man muss glauben, dass es etwas Gutes im Menschen gibt. Man muss.», und pocht bar jeder Ironie auf das Argument des Herzens: «Die Liebe ist der einzige Ausweg».

Endo Anaconda – Stimme & Texte
Boris Klečić – Akustische & elektrische Gitarren, Mandoline, Banjo, Bass
Roman Wyss – Klavier, Orgel, Posaune
Bruno Dietrich – Schlagzeug, Perkussion, Bass, Handorgel, Ukulele, Klavier, Orgel





 
 
Christian Schenker
(1971-2021)
Wir trauern um einen kreativen Texter und Komponisten, einen tollen Musiker und Sänger mit einem riesigen Charisma, einen fröhlichen und herzensguten Menschen und einen Freund, der so vielen Kindern und solchen, die es wieder geworden sind, fehlen wird. Danke, lieber Christian, für 38 wunderbare Konzerte, die wir für Dich in den letzten zwanzig Jahren veranstalten durften.
BOZ1000

 
 
:
aktuelles
 


 

 
BOZ100 Kulturveranstalter Olten Zurück  |  Sitemap   |  Druckversion
BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten Copyright 2021 by Boz1000  |  CMS by MySign