BOZ100 Kulturveranstalter Olten
aktuelles ueber Boz1000 whats next vorverkauf links history BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten

aktuelles

BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten BOZ100 Kulturveranstalter Olten
 

BOZ1000 präsentiert
  • Anna Rossinelli
    Samstag, 5. März 16
    Türöffnung 19.30 Uhr, Konzert 20.30 Uhr
    Capitol Olten

    Takes Two To Tango Tour

    Stehplätze (Parterre), Sitzplätze (Balkon)
     
    => Vorverkauf
     
    Die vergangenen Jahre waren für Anna Rossinelli und Band eine steile Erfolgs-geschichte: Nach der Teilnahme am Eurovision Song Contest mit der ersten Schweizer Finalqualifikation seit Jahren folgten Tourneen, zwei Studioalben (Nr. 1 der Albumcharts und Goldstatus für «Marylou») und Kollaborationen mit Künstlern wie James Morrison oder Dieter Meier.
    Nun haben Anna Rossinelli und Band die Bühne wieder gegen die Strasse einge-tauscht: Drei Monate reiste das Trio von San Francisco nach New York, traf verschiedene Musiker und Sänger und vereinte die spontanen Jamsessions auf seinem aktuellen Album. An den Erlebnissen ihrer Reise lassen uns Anna Rossinelli und Band nun live auf der Bühne und via Filmeinspielungen auf der Kinoleinwand teilhaben. Ein intensiver Konzertabend mit einer spannenden Mischung darf erwartet werden.



BOZ1000 präsentiert
  • Jaël
    Freitag, 18. März 16
    Türöffnung 20 Uhr, Konzert 21 Uhr
    Capitol Olten

    Shuffle The Cards Tour

    Stehplätze (Parterre), Sitzplätze (Balkon)

    => Vorverkauf


    Knapp zehn Jahre seit ihrem letzten Auftritt in Olten und anderthalb Jahre nach ihrem letzten Konzert als Frontfrau der Band «Lunik» hat die Berner Sängerin und Songwriterin Jaël die Karten neu gemischt: Mit «Shuffle The Cards» präsentiert sie ihr Soloalbum, das ihre musikalischen Qualitäten perfekt in Szene setzt.
    Von poppigen oder sphärischen Klängen über rockig-folkige Riffs, von R’n’B bis hin zu Dance und Elektro – dank der Arrangements und Jaëls unverkennbarer Stimme als verbindendem Element wirkt alles homogen. Die Fans ruhiger Passagen und melancholischer Stimmungen kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Anhänger eingängiger Hook-Lines.
    Wie das Live klingt? Drei Soundtüftler auf einer Bühne, welche die perfekte Synthese zwischen elektronischen und akustischen Klängen kreieren. Und natürlich dürfen auch Lunik-Hits nicht fehlen.


 
Besuche BOZ1000 auch auf Facebook

 
 
:
aktuelles
 


 

 
 




BOZ100 Kulturveranstalter Olten Zurück  |  Sitemap   |  Druckversion
BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten
BOZ100 Kulturveranstalter Olten Copyright 2016 by Boz1000  |  CMS by MySign